20 Dezember 2008


Kinderfreies Wochenende in München (und wir haben keinem etwas gesagt!)


Und dann ENDLICH! Priska kam nach Paris und Julia und ich durften unser seit langem geplantes Wochenende in München antreten. Ohne Kinder ... ein Traum! Und damit wir auch blos die gesamte Zeit für uns nutzen konnten, haben wir bewusst keinerlei Verabredungen getroffen. Sorry an alle Münchner, aber das musste für uns jetzt auch mal sein :-)

Nachdem wir im Hilton eingecheckt hatten, ging es gleich nach Schwabing ins Sausalitos, um völlig ausgetrocknet und ausgehungert uns auf die Jumbo-Caipis und Fachitas zu stürzen. Hmmmmmmm, war das lecker!!!









Posted by Picasa

Am Freitag war dann auch noch die BCG Weihnachtsfeier, die durften wir uns natürlich nicht verpassen. Dieses Jahr wieder im Postpalast an der Hackerbrücke mit Käfer-Catering und im Weihnachtsmarkt-Stil.









Posted by Picasa


Der Samstag und Sonntag standen danach natürlich im Rahmen der Erholung und wurden daher zum ausgiebigen Ausschlafen, Shoppen und Kinobesuch (Brandner Kasper) genutzt.






Liebe Priska, danke fürs Kinderhüten, wir haben uns sehr entspannt und das Wochenende sehr genossen.

08 Dezember 2008


Und Tonis Dienstreisen finden auch im Dezember noch kein Ende. Diesmal ging es für 5 Tage in die Nähe von Los Angeles. Sonne, Palmen und das Flair der kalifornischen Mega-City , ja das ist schon toll, aber mit ner fetten Erkältung ist so ein 11h Flug und 9h Zeitverschiebung eine Anstrengung besonderer Art.



Doch auch troz Erkältung hat Toni die Gelegenheit genutzt und ist am Sonntag schnell nach San Francisco hochgeflogen um Irmgard, eine ganz alte und gute Verwandte zu Besuchen. Auch wenn Sie aufgrund ihrere Demenzkrankheit den hohen Besuch nicht mehr wahrnemen konnte, war es zumindest für Toni eine schöne Gelegenheit gewesen, mal wieder Hallo zu sagen.


Posted by Picasa

04 Dezember 2008

Anfang Dezember kam auch schon der erste Weihnachtsbesuch. Opi Wolfgang kam mit dem TGV angebraust. Geplant war, dass man am 6.12. gemeinsam zum Staufener Weihnachtsmarkt fährt, aber leider wurde auch dieser Plan mal wieder von einem Unfall gestoppt, aber zum Glück war (wie gewöhnlich) die Schuld nicht auf unserer Seite. Trotzdem mal wieder viel Ärger, Lauferei und Telefoniererei mit Polizei, Versicherung und Werkstatt.

Wolfgang, es war gut daß Du da warst und uns allen moralische Unterstützung geleistet hast. Danke!




11 November 2008


Und wenn im ansonsten so grauen Paris mal die Herbstsonne so schön scheint, dann gehts raus ins Städtchen ....






Posted by Picasa
11. November 2008 - ein Feiertag in Frankreich

Der 11. November ist in Frankreich ein Feiertag, der Waffenstillstand des 1. Welkrieges wird hier immer noch gedacht! Dieses Jahr war der 11.11. ein Dienstag und daher machen die EADS Mitarbeiter eine Pont und hatten somit ein langes Wochenende.
Auch wir haben das ausgiebig zum Erholen genutzt und gaaaanz gemütlich ein Familienprogram veranstaltet.




Posted by Picasa

 

 

 

 
Posted by Picasa