23 März 2009
20 März 2009
Sonntag Nachmittag bei Dirk, Vero und Catalina
Auch wenn die Wettervorhersage versagte, und die Temperaturen ein Grillen im Garten nicht so richtig unterstützen wollten (aber es reichte für Käse und Rotwein im Garten), haben wir den Nachmittag bei den Schäfers gut genutzt. Kurzentschlossen wurde für die Kinder eine Schaukel installiert ...
Auch wenn die Wettervorhersage versagte, und die Temperaturen ein Grillen im Garten nicht so richtig unterstützen wollten (aber es reichte für Käse und Rotwein im Garten), haben wir den Nachmittag bei den Schäfers gut genutzt. Kurzentschlossen wurde für die Kinder eine Schaukel installiert ...
... getestet ....
... und "begossen" :-)
Hurra, jetzt muss Catalina nur noch wachsen, bis auch sie die Schaukel alleine besteigen kann.
14 März 2009
Marie, Evi und Mikel zu Besuch
Endlich war der lan ersehnte Tag da! Evi und Marie kamen als erste der Familie Maicher aus dem fernen Japan angereist. Mikel folge für einen kurzen Wochenendtripp eine gute Woche später!
Endlich war der lan ersehnte Tag da! Evi und Marie kamen als erste der Familie Maicher aus dem fernen Japan angereist. Mikel folge für einen kurzen Wochenendtripp eine gute Woche später!
Hurra, natürlich war die Freude im Hause Walsdorf riesengross!!!!
Und natürlich reiste auch die gesamte Familie aus Deutschland an!
Wolfgang kam schon am Wochenende vorher, und stand bei der Ankunft der Japaner als Überraschungsgast spalier. Die Überraschung war gelungen ....! Wolfgang, herzlichen Dank für die schönen Stunden, auch wenns mal wieder viel zu kurz war!
Wolfgang kam schon am Wochenende vorher, und stand bei der Ankunft der Japaner als Überraschungsgast spalier. Die Überraschung war gelungen ....! Wolfgang, herzlichen Dank für die schönen Stunden, auch wenns mal wieder viel zu kurz war!
Wie immer standen bei Familie Walsdorf und Familie Maicher die kulinarischen Genüsse im Mittelpunkt des Aktivätsprogrammes.
Kuchenbacken, da sind viele junge Helfer am Start!
Kochen, da sind die erfahrenen Helfer gefragt! Priska hat wie immer alles gegeben! Herzlichen Dank dafür!
Liebe Evi, Mikel und Marie, vielen Dank, daß Ihr den weiten Weg aus dem fernen Japan auf Euch genommen habt,es war soooo schön Euch bei uns zu haben. Wir haben die kurzen 2 Wochen sehr genossen und hoffen sehr, dass es mit dem nächsten Familientreffen nicht zu lange dauert. Wo immer es stattfinden wird, da wo die Familie ist, da ist "daheim" ...
28 Februar 2009
Ausflug ans Meer
Nach so viel "Action" ist es höchste Zeit mal wieder mit der Familie eine kleine Auszeit zu nehmen. Nachdem Toni am Freitag aus Texas wieder in Paris angekommen war, und für das Wochenende milde Temperaturen und Sonne für die Küste angekündigt wurden, sind wir kurzentschlossen nach Dieppe in die Normandie gefahren und haben uns die Atlantikbriese um die Nasen wehen lassen.
Nach so viel "Action" ist es höchste Zeit mal wieder mit der Familie eine kleine Auszeit zu nehmen. Nachdem Toni am Freitag aus Texas wieder in Paris angekommen war, und für das Wochenende milde Temperaturen und Sonne für die Küste angekündigt wurden, sind wir kurzentschlossen nach Dieppe in die Normandie gefahren und haben uns die Atlantikbriese um die Nasen wehen lassen.
Abonnieren
Posts (Atom)
